201411: Privates Institut für Strahlenschutz


Hiermit gebe ich die Gründung eines privaten Instituts für Strahlenschutz bekannt. Das Bundesamt für Strahlenschutz ist mir auf einigen Gebieten, mit denen ich auch befasst wurde, nicht mehr gut genug.

Ich bin der Autor von:
Sie und Ihr Lauschangriff (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe), Paperback, 456 Seiten, ISBN 9783000384127. Ein autobiographisches Buch. Das sollte eine verständliche Begründung sein.

Gründungskapital des Instituts ist ein Euro (bevor mich jemand für verrückt erklärt). "Institut" ist auch eine Benennung: Ich nenne mich und meine Arbeit auf dem Gebiet jetzt so. Geplant ist der Betrieb einer Gratiswebsite.

Geplant sind weiterhin Publikationen (oder die Integration von bereits existierenden Publikationen) im Zusammenhang zu:
1. zur Onkologie und Psychoonkolgie.
2. zur nicht ernst zu nehmenden, da unterschlagenden öffentlichen Diskussion von Internet- und Kommunikationsüberwachung.
3. zur Kriminalitätsentwicklung (die Obrigkeiten betreffend).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 1. Mit etwaigen Freunden von mir, wenn diese an irgendeinem Krebs erkrankten, würde ich einmal eine Diskussion führen müssen und wollen, wie sinngemäß hier dargestellt:
Man solle mit dem Arzt bitte einmal diskutieren: Es könne auch das außer Kontrolle geratene Sonderermittlungsgerät zu ... sein, eine Mikrowellenterrortechnologie, das diese Phänomene verursacht. Da sei man mal in der Nähe von gewesen.

Ich muss also, ein emotionales, moralisches "Müssen", vor unerkanntem Pseudokrebs warnen (siehe auch unten, Punkt 3). & überbehandelten Pseudokrebs. Ich möchte LAUT schreien.
Ob ich mir das selbst immer ganz glauben kann, ist nicht immer der Fall, aber manchmal muss ich dann wieder. Obiger Absatz ist Stand der Recherche. Eine komfortable Position in der ich mich da befinde, ist das, möchte ich betonen, außerdem ganz und gar nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 3. (Erstens ergänzend und bekräftigend) Die Hypnosewaffe streut ab einem gewissen Kriminalitätsgrad der Obrigkeit, hat man mir gesagt, in die Bevölkerung, bevorzugt in dem Gerichtsbezirk, in dem die obrigkeitliche Kriminalität zu verorten ist. Dann entstehen dort mehr oder weniger zufällige Sekundärziele (Ich betrachte mich als Primärziel).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 2. Marginalie zum Chemie-Nobelpreis 2014:
Dass man Teile von Menschen mittels eines Lasers zum von innen ein bisserl zum Leuchten bringen kann, das geht auch aus vielen Kilometern Entfernung, aus dem Weltall, gell Herr Prof. Hell. (Im Zusammenhang mit zweitens, Stand der Recherche).
- Nicht nur das, gell.
Meine Peiniger haben keinen Nobelpreis verdient, damit das klar ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 1. (Teil 2).
Als Zivildienstleistender habe ich mir zum Abschied ein CCT von mir selbst machen lassen (leider verlorengegangen) - ich bin ein unerschrockener Journalist und Autor wieder einmal gewesen. Ich würde mich zur Dokumentation schon untersuchen lassen, wenn es mich nichts kostete. UNTERSUCHEN. Erstens bin ich meiner Meinung nach mittels der Neurohypnosewaffe mit Rotz und Eiter vollgestopft (worden). Zweitens, fände man gewisse Krebsmarker in meinem Körper, ich würde antworten, ich glaube Ihnen schon, dass Sie diesen Krebsmarker in mir gefunden haben, gehe aber von einem anderen Zusammenhang aus: Nämlich, dass ich in einer speziellen Art und Weise gedünstet werde, mittels oben beschriebener Technologie. Meine Güte, die Welt ist halt so geworden.
(Das unterstützend: Ich weiß ja unter anderem auch aus Erfahrung, was diese Technologie für unerklärliche Schmerzen und für sonstige Symptome hervorrufen kann; ich fühle mich verpflichtet zur Darstellung; siehe auch Punkt 2).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 3. (Teil 2) Soziale Situation, Opferstatus:
Ich besitze eine kleine Eigentumswohnung und noch etwas Barvermögen. So gut wie keine Rentenbeiträge bisher. Die letzten Jahre habe ich kein Geld verdienen können, nach wie vor werde ich mit beschriebener Hypnosewaffe voll beansprucht. Meine Zukunft sehe ich so, dass ich befürchten muss, aus meinem jetzigen finanziellen Status in die Obdachlosigkeit geprügelt werde.

Irgendwo habe ich einmal eine Stundenabrechnung gemacht, Umfang meines Beleidigtseins in Euro ausgedrückt, nicht die einzige Rechnung, die ich in der Sache aufgesetzt habe. Im Zusammenhang stieß ich auf die Behauptung, dass die Obrigkeit, die mich in diesem Umfang beansprucht hat, mich bevorzugt einzustellen hätte, als Diplom-Informatiker-analog ungefähr. Die Kenntnisse könnte ich schon ungefähr haben (bzw.: Ich habe mir die Veranstaltungen zum Bachelor der LMU 2014 mal durchgelesen - große Lücken sollte ich nicht haben, beziehungsweise unter Zuhilfenahme von Fachliteratur schnell ausgleichen können. Abitur 2,0, intellektueller Vielleser bis 2007 - danach wurde mir Lesen in wesentlichem Umfang unterbunden.).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 3. (Teil 3): Bund und Land.
Bund und Land helfen mir nicht. Der Münchner Medizinprofessor, an den mich der Herr von der lokalen Zweigstelle des Bundesamts für Strahlenschutz verwiesen hat, hat auf meine Email nicht geantwortet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 1. (Teil 3)
(Eine Chemotherapie ist auch für die gesunden Zellen etwas sehr anstrengendes, laugt aus, die Menschen magern ab, bauen an Muskelmasse ab, dann noch zusammen mit Schmerzmitteln, auch deswegen diskutieren, auch deswegen ist es mir ein Bedürfnis das zu publizieren....)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 1. (Teil 4)
Paranoide Psychosen (also "Schizophrenie" usw.) sowie Suizidalität erzeugen kann die Hypnosewaffe auch sehr gut.
Der Hypnosewaffe zugeschriebene körperliche Dysfunktionen sind von mir gesammelt an verschiedenen Stellen, auch im Buch, auch in der Fortschreibung-SuIL auf der Website.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 1. (Teil 5):
Dass es mir passieren kann, dass ich die Deutsche Psychiatrie von der Theorie und der Wissenschaftlichkeit her nicht mehr ernst nehmen kann, kann ich noch als allgemeines und übliches öffentliches Risiko verstehen: Ist deren Theorie doch strukturell stets in Gefahr, sich selbst immer weiter zu vereinfachen und zu reduzieren, sich selbst zu vernichten, zu regredieren, zu verblöden. Man darf sich sowieso nicht auf einen Psychiater einlassen, darf nicht in die Psychiatrie gehen, ein informiertes selbstschützendes "dürfen".
Dass ich aber die Deutsche Onkologie nur noch eingeschränkt ernst nehmen kann, und auch hier den Deutschen Arzt verdächtigen muss, als Abrechnungs- und Überbehandlungsexperte zu agieren, ist (selbst) mir zu viel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Geplant sind Publikationen zu ... ": q.e.d.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu meiner Sicherheit: Ordentlich behandelt hätte man mich in der Hypnosewaffensache so, dass man mir im Jahr 2003 (Zweitausenddrei) eine Kiste Wein (osä.) mit der Bitte vorbeischickt, meine Erlebnisse mit dem Sonderermittlungsgerät aufzuschreiben und zu publizieren (und/ oder meine sehr fundierte Meinung zu der Sonderermittlung selbst). Damals hätte ich auch bereits genug zu erzählen gehabt. Eine logische Motivation dazu hätte ich auch gehabt. Eine logische Motivation, die gemeingefährliche Technologie beschreiben zu lassen, gibt es auch. Dann hätte ich wahrscheinlich sogar mein Informatikstudium gerettet. Den gedanklichen Link zu vermutbarem Pseudokrebs hätte ich damals auch hingekriegt.
(Das auch aufgrund der Befürchtung, dass sich meine Peiniger mit meinen Leistungen brüsten wollen, wollten, wollen werden. Und aufgrund der Befürchtung, dass vermutbare Stalker aus dem journalistischen Umfeld mit meiner Geschichte abzocken gehen werden wollen (Ich kann Abzocke nicht leiden, das ist nicht meine Art. Ich bin für ordentliche Arbeit).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung geplant.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu 3. Teil 4.
Generell, Haupthypothese zum Hergang: "Für einen kriminell agiert habenden Beamten".
Eine längst pervertierte Begründung des Hypnosewaffeneinsatzes.
Manchmal lohnt es sich für einen Beamten in Deutschland, mal kurz kriminell zu werden, behaupte ich: Dann wird er viel schneller befördert. --- Zu meiner Sicherheit: Ich eigne mich nicht für so ein Verhalten, ich bin bloß Journalist, Satiriker, der alles über sein Land wissen will.
Für die Politik, die naturgemäß gewinnen will und ganz schlecht verlieren kann, wird es ab einem gewissen Punkt attraktiv, da Fluchthilfe zu leisten.

Ein Täterprofil (Primärtäter aus dem Jahr 2003/2004): Ein ganz braver Familienvater, der ein tadelloses Akademikerleben führt und in seinem Beruf, nachdem er argumentativ am Verlieren war, wenn es um seine Karriere geht, brutal wird und vor schwerem Betrug und Mord nicht zurückschreckt.
Stand der Recherche! (Ich fange an, mich zu wiederholen, das ist mir unangenehm).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

rem.: Geplante offiziöse Pressemitteilung irgendwann noch einmal reflektieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie und Ihr Lauschangriff (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)
Marco Bsondermann
Paperback, 456 Seiten
Preis: 24,90 €
ISBN 9783000384127
Selbstverlag unter Pseudonym

Selbst erlebt. "Ich habe eine Satelliten-(?) Funkpeilung mit Berieselungs- Funktion (Hypnose, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Lärm; optionaler Lausch- und Filmangriff) im Körper. [Ich armer hypnotisierter Depp. Mein armes Gehirn]" (Standardformulierung, "Schicht 5" der Hypnose- und Datenwaffenbeschreibung).