Home


Ich habe jetzt einen reader fd akademische Rezeption angefertigt. Falls überdeutliche Fragen auftauchen, kann ich ihn ergänzen wollen.
READER fd akademische Rezeption v1.2

Standardantwort, 'first to translate', Kolumnenstil:
Irgendwann habe ich eine Standardantwort (primär zur Gewaltanwendung an mir) zusammengestellt. Möglichst kurz, möglichst viel aussagend. Möglichst einfach verständlich. Möglichst universell verwendbar.
... "Ich war 2007, bin heute davon überzeugt, eine wahre Geschichte zu erzählen: Ich bin nun einmal mehr als zehn Jahre mit einer demonstrativ gewalttätig und plakativ kriminell eingestellten funkbasierten Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe durch die Gegend geprügelt worden, von innerhalb meiner Wohnung bis außerhalb der EU." ...

Mittlerweile entwickelte ich das Bedürfnis, diesen Stil, ich nenne ihn "Kolumenstil". fortzuschreiben, und in das Zentrum dieser Website zu stellen.
Auch für meine 'first to translate'-Zusammentstellung hatte ich diese Standardantwort verwendet.
Leider sind die Texte teils nur skizziert.

Der nächste Schritt soll sein, einen Reader zusammenzustellen, und fächerübergtreifende Rezeption meiner Technologiebeschreibung zu fordern. Qua versuchtem akademischen Briefwechsel, aber auch öffentlich. Ich werde es irgendwie gezielt anfragen wollen und aber öffentlich ausschreiben müssen.

Buchpublikationen seit 2012 (Auswahl)


(40% Originalgröße)
Artificial Intelligence and ethics, morals, crime, english-deutsch, Künstliche Intelligenz und Ethik, Moral, Verbrechen, Taschenbuch, von David Wunderer, 40 Seiten, 8,90 Euro, ISBN-13: 978-3748520078
20190313.
Ich war wirklich sauer und fühlte mich genötigt, einiges aus den anderen Büchern auf moralisch umzuschreiben - falls man an den TU-Facbook-Deal denkt.

In 201509 veröffentlichte ich "Sie und Ihr Lauschangriff 2 (immer noch Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)". Weitere 300 Seiten Hypnosewaffenbeschreibung. Ein dritter Band wird folgen müssen, abr hoffentlich nur noch 100 bis 150 Seiten dick.
Beide Bücher sind übrigens als Lesebuch konzipiert, das meint, man muss sie nicht im Geringsten von vorne nach hinten durchlesen. Nein, wenn man die Grundbehauptung verstanden hat, kann man das Buch (durch Zufall oder unter Benutzung des kleingliedrig gestalteten Inhaltsverzeichnisses) dort aufschlagen, wo es einen gerade interessiert.
Wer sich kurz über meine Behauptungen über eine Hypnosewaffe informieren will, für den ist Band 2 besser geeignet. Wer interessiert ist an der historischen Entwicklung hin zu diesen Büchern, an meinem Leiden an der Technologie, am konkreten Technologiedesign, an meiner Interaktion mit diversen staatlichen Institutionen, der muss (auch) Band 1 zur Kenntnis nehmen.


Sie und Ihr Lauschangriff 2 (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)
Marco Bsondermann
Paperback, 298 Seiten
Preis: 18,90 €
ISBN 9781326410117
Selbstverlag unter Pseudonym

"Ich habe eine Satelliten-(?) Funkpeilung mit Berieselungs- Funktion (Hypnose, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Lärm; optionaler Lausch- und Filmangriff) im Körper. [Ich armer hypnotisierter Depp. Mein armes Gehirn]" (Standardformulierung, "Schicht 5" der Hypnose- und Datenwaffenbeschreibung).

(1/2 Originalgröße)

(ohne Foto): Sie und Ihr Lauschangriff 3 (immer noch Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe, Nachträge und Stellungnahmen)
152 Seiten, Selbstverlag als BoD
ISBN 978-0-244-09178-1

2018, München.

Nun ist auch der dritte Band fertig.

Die letzten drei Arbeitsschritte, bevor ich noch einmal mit dem Staat in Kontakt treten will, sind schief gegangen: Einen investigativen Journalisten kennenlernen, einen Menschenrechtsanwalt kennenlernen, mir (...). Jetzt stehe ich da.
Mein Vertrauen in die deutsche Justiz muss begrenzt sein, auch aufgrund persönlicher Erlebnisse. Da will ich jetzt aber wirklich nicht ins Detail gehen. Aus meinem Abiturjahrgang (und dem zugehörigen Bekanntenkreis) sind ungefähr 2 Richter und 5 Rechtsanwälte hervorgegangen - ich bitte alle Menschen in aller Regel nur einmal um Hilfe, und ich habe die Sache jedem mindestens einmal (via Rund-Email) erzählt.
Besser, ich mache es selbst.
Ich rechne mit dem Schlimmsten - nein, ich rechne nicht mit dem Schlimmsten, aber das Schlimmste ist mit einberechnet.

Die Publizistik zu diesem Thema ist mit dem dritten Band abgeschlossen. Vielleicht noch 30 Seiten ergänzende Marginalien irgendwann, aber eigentlich ist bei weitem genug beschrieben und gesagt.
Das Coverfoto ist wieder eine Anspielung - auf Ungerechtigkeit hin. Dass ich in der ersten Auflage auf das Coverbild "Nachträge und Ergänzungen" statt "Nachträge und Stellungnahmen" geschrieben habe, schmerzt. Neuauflage. Nochmal Pflichtabgabe, Bücher verkaufe ich eh keine. Am blödesten ist der Zeitaufwand und das Warten.
Fehlerverusachend: Überlastung beidseitig: Exogen und endogen. Ob die Fehlleistung mir eher mittels hypnotischer Trance, Gedächtnisblockaden und Gedankenkontrolle (exogen) oder durch Übermüdung (das wäre dann semi-exogen, wg. Schlafentzug), oder in einer Kombination... so genau weiß ich es nicht zu sagen, ist auch egal.
Ich hasse Redundanzen.
Ich glaubte auch nie, oder nur sehr kurz (2012), viele Bücher zu verkaufen. Es geht ums Prinzip und ums Überleben.



(1/2 Originalgröße)


Sie und Ihr Lauschangriff (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)
Marco Bsondermann
Paperback, 456 Seiten
Preis: 24,90 €
ISBN 9781326027742 oder 9783000384127
Selbstverlag unter Pseudonym

Selbst erlebt.
"Ich habe eine Satelliten-(?) Funkpeilung mit Berieselungs- Funktion (Hypnose, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Lärm; optionaler Lausch- und Filmangriff) im Körper. [Ich armer hypnotisierter Depp. Mein armes Gehirn]" (Standardformulierung, "Schicht 5" der Hypnose- und Datenwaffenbeschreibung).