SuIL - selbstentdeckte Fehler/ Changelog website:

Ich bitte darum, alle Fehler (auch aufgrund meines cerebral massiv eingeschränkten Zustands bei der Erstellung) zu entschuldigen.

20131207: Der psychoanalytisch relevante Text, kryptoanalytisch schillernde Text, von André Breton ist natürlich "l'amour fou", nicht "Nadja".
20131112: Das überzählige "d" auf dem Buchrücken von "Sie und Ihr Lauschangriff" ist bitte in den Fällen, in denen der Verlag das unterlassen hat oder qua Vertriebskanal unterlassen musste, mit einem schwarzen nichtabwaschbaren Folienstift oder Edding zu übermalen.
(Der PC, auf dem die zugehörige Word-Datei liegt, ist terminiert kaputt gegangen; so schnell gibt es also kein neues Cover).
20131108: Changelog website: Terminologische Vereinheitlichung zu "mir verursachter cerebraler und sonstiger Aufwand" (vorher: cerebrale Beschäftigung).
20131103: - Die Rezension von Maxim Billers Roman "Die Tochter" (eine Vorabrezension übrgens mErinnn) las ich nicht in der "Zeit", sondern in der "Süddeutschen Zeitung". Ich lebte damals in, war nach dem Abitur nach Berlin gezogen, kaufte aber manchmal ein Einzelexemplar meines Heimatblattes. Insofern wäre auch der exakte Tag des ersten von mir im Nachhinein erkennbaren Hypnosewaffenverhörs recherchierbar. (Seiten ...)
- Die erwähnte und angezeigte medizinische Fachpublikation kaufte ich bei amazon erst am 18. Juni 2004 (dort recherchiert), las sie also erst, als mein Text "Wintersemester" (22.10.03 bis 16.07.04, 68 Seiten im 6x9-BoD-Zoll Entwurf) ziemlich weit fortgeschritten gewesen war - inhaltlich läuft es allerdings auf das Selbe hinaus - mein Text existiert nach wie vor. Dass ich die medizinische Fachpublikation doppelt kaufte, also einmal wegwarf, dann noch einmal kaufte, ist sehr unwahrscheinlich. Also war auch beschriebenes Gespräch erst 2004. (" Falsche Erinnerung" im Zusammenhang. Peinlich aber erklärbar und hier eigentlich zu entschuldigen). (Seiten ...)
"Falsche Erinnerung" kommt als Begriff und Phänomen bei den Psychoanalytikern Freud und Adler vor. Falsche Erinnerung hier mWiss neurohypnosewaffen- reingezwungen, Erinnerung an die Jahre auch in weitem Umfang blockiert. Reingezwungene Falsche Erinnerung hier > (besser als) oktroyiert >> provoziert. <-> (Hat(te)) die medizinische Fachpublikation ein Verfahren?
"Falsche Erinnerung" muss ja eh mal wieder gelehrt werden. Aua.